ADAC-Ortsclub Gross Oesingen MSC Javel 77
Navigation: Einstieg | Kart-Training | Rennen | Interesse?

Unser Kart-Training in Wesendorf

Seit September 2014 trainieren wir im Hammerstein-Park in Wesendorf auf jeweils einem von mehreren verfügbaren Trainingsplätzen. Unser Traning findet zu ausgewählten Terminen und meistens Samstags statt. Die Termine werden vorab auf unserer Homepage bekannt gegeben. Welchen der verfügbaren Plätze wir bekommen, entscheidet sich kurzfristig.

Beim Training könnt ihr - ganz ohne den Druck eines Wettkampfes - eure fahrerischen Fähigkeiten erproben und verbessern. Unerfahrene Teilnehmer können von den Erfahrenen zudem durch Tipps und Beobachtung viel Neues lernen!

Das Kart-Training ist ein guter Einstieg in den Motorsport und in unseren Verein. Wenn ihr einmal daran teilnehmem möchtet, dann findet ihr hier weitere Informationen!



Ergebnisse vom Kart-Training:

Jeweils ca. 2 bis 3 Tage nach jedem Training werden die Trainings-Ergebnisse inklusive einer persönlichen Auswertung für jeden Teilnehmer hier hochgeladen. So könnt ihr noch einmal sehen, wie ihr euch im Vergleich zu den anderen geschlagen habt.

Kart-Termine
Nächstes Training:

Der Termin für unser nächstes Kart-Training wurde noch nicht festgelegt!

[Termin-Abstimmung]

Nächstes Rennen:

Wir freuen uns auf 2024!


Club-Termine
02.05.2024 - 19:30
Clubabend
Wesendorfer Deele

06.06.2024 - 19:30
Clubabend
Wesendorfer Deele

04.07.2024 - 19:30
Clubabend
Wesendorfer Deele

[Alle Termine]



© ADAC-Ortsclub Groß Oesingen MSC Javel 77 - www.adac.de

Impressum - Datenschutzerklärung