ADAC-Ortsclub Gross Oesingen MSC Javel 77

Vereinskleidung

Im Frühjahr 2007 gab es für die lokale Firma (zuständig für Bedruckung von Textilien) GAZ aus Gifhorn den Auftrag, für einen Sportverein die Vereinskleidung zu drucken. Der Auftraggeber war der MSC Javel '77. Neben den individuellen Bestellungen einzelner Clubmitglieder wurden auch im Namen des Vereins einige Artikel geordert, um auch Nachzüglern und neuen Mitgliedern die Vereinskleidung anbieten zu können.

Bei diesem Angebot handelt es sich um T-Shirts mit zwei Aufdrucken. Das Logo des MSC Javel ’77 befindet sich sowohl in groß auf dem Rücken des T-Shirts, sowie in einer kleineren Form auf der Vorderseite. Unsere bisherigen Erfahrungen mit diesen Artikeln haben gezeigt, dass die Qualität des Druckes und des Stoffes ausgezeichnet ist.

Die Angebotenen T-Shirts befinden sich im Neuzustand, wurden also noch nicht getragen. Es gibt die T-Shirts in den Größen M, L und XL sowie in den Farben Weiß, Blau und Rot. Ein weißes T-Shirt kostet 17 €, ein blaues oder rotes kostet 19 €. Bei Interesse wendet euch bitte an unseren Schatzmeister Olaf Holz!

Kart-Termine
Nächstes Training:

Der Termin für unser nächstes Kart-Training wurde noch nicht festgelegt!

[Termin-Abstimmung]

Nächstes Rennen:

Wir freuen uns auf 2024!


Club-Termine
02.05.2024 - 19:30
Clubabend
Wesendorfer Deele

06.06.2024 - 19:30
Clubabend
Wesendorfer Deele

04.07.2024 - 19:30
Clubabend
Wesendorfer Deele

[Alle Termine]



© ADAC-Ortsclub Groß Oesingen MSC Javel 77 - www.adac.de

Impressum - Datenschutzerklärung